Schon lange wollte ich ein Fotomotiv im Wandel der Jahreszeiten fotografieren, nur mit der Durchführung hat es immer gehapert. Zum Glück hat Jana das Projekt Zwölf2010 ins Leben gerufen, durch das ich nun doch den nötigen Motivationsschub bekommen hab.

41 Antworten to “Zwölf2010”

  1. Lilo Says:

    Mir gefällt das Motiv sehr gut! :-) Da bin ich mal gespannt wie sich das im Lauf der Monate entwickelt

    Liebe Grüße
    Lilo

  2. Helga Says:

    Hast ein Kreuzel hingemacht auf den Fotografier-Standpunkt oder ein Steckerl in den Boden gesteckt? Bin gespannt auf diesen Jahreslauf :)
    Steinreiche Grüße
    Helga

  3. Sabine Says:

    Sehr schön!
    Mir geht´s mit dem ‘Motivationsschub’ genauso ;-)
    LG Sabine

  4. Bettina Says:

    SOOOO schön. Ich liebe den Hofgarten. Freu mich auf Deine Fotos aus dem Hofgarten.
    Darf ich dich auf meinem Blog verlinken?

    Liebe Grüße
    aus München
    Bettina

  5. llewella Says:

    Schöne Bilder. München hat einfach was *seufz* – Studieren dort war einfach schön!

  6. Kerstin Says:

    *gg* Stimmt, der Bildausschnitt ist fast identisch. Wie hast denn des hingezaubert?
    Toll die einzelnen Motive so nachverfolgen zu können.
    Lieben Gruß
    Kerstin

  7. Bettina Says:

    Oh, das Märzbild ist ja schön. :o) Ich muss meines die Tage auch noch machen.

    lg
    Bettina


  8. Wunderschön!
    Mein Märzbild wird am Sonntag fotografiert. Aber nur dann, wenn’s keinen Schnee hat …
    Es schaut jetzt aber doch recht frühlingshaft bei euch aus, ich dachte auch ihr hättet Neuschnee …
    Ein letztes Busserl aus der Wärme, ab Sonntag gibt’s nur noch kalte Küsse *gg*

  9. quizzymuc Says:

    @ Anette

    Das Foto hab ich bei meiner Mittagsrunde am vergangenen Freitag noch vor dem Wintereinbruch gemacht.

  10. Bettina Says:

    :o)
    Soooo schön, die Veränderungen zu sehen. Jetzt ist der Hofgarten mittlerweile schön grün. :o) Toll. Wir müssen auch mal wieder dort spazieren gehen. Du hast die REihenfolge der Fotos geändert, stimmts? Hatte mich anfangs gewundert warum der Januar so grün und der MAi so verschneit ist. ;o)

    Freu mich schon aufs Junibild. :o) Meines kann ich erst Ende Juni bringen (Jana weiß Bescheid).

    Liebe Grüße,
    Bettina

  11. Lia Ephardt Says:

    Ein wunderschönes Motiv – so schön dass ich es malen werden! Da möchte man sofort nach München kommen.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Lia

  12. Munditia Says:

    wo bleibt der Juni?

  13. Ruthie Says:

    Der Himmel sieht klasse aus! Schönes Bild.

  14. Munditia Says:

    Und der Baum links im Bild drängt sich immer weiter rein!

  15. seelenbalsam Says:

    Eine geniale Idee!

  16. Trolleira Says:

    Hallo Quizzy,
    der Hofgarten sieht ja richtig toll aus bei schönem Wetter – leider war er bei unserem Besuch im Mai nicht so einladend!

    Liebe Grüsse wieder aus Brasilien,
    Trolleira

  17. Ruthie Says:

    Hier sehe ich, dass es eher eine Buchenhecke ist, aber das ist bestimmt trotzdem Sonnenbrand…

    Schön sind die Bilder!

  18. fellknaeul Says:

    Huhuuh

    das ist aber auch ein geniales Motiv :)

    und auch die Winterbilder sind traumhaft

    ganz liebe Grüße Steffi

  19. Munditia Says:

    so langsam hast Du es raus und verschiebst nicht mehr gar so wie zu Anfang. KLASSE!

  20. Munditia Says:

    Jetzt hast Du es ja gleich geschafft!

    Aber jetzt wo die Blätter weniger werden, fällt wieder deutlicher auf, dass das mit dem exakt gleichen Standort sehr sehr sehr schwer ist.

  21. llewella Says:

    Ich mag das Motiv immer noch gern leiden ;)

  22. Trolleira Says:

    Super, Dein Motiv war jedesmal anders, ich bin schon gespannt auf dein nächstjähriges Motiv!!

  23. Sternenelfin Says:

    Oh wie schööööööön :-))))… Ich liebe diesen Blick!! Das hast du echt toll gemacht.
    Liebe Grüße Annette

  24. Barbara Says:

    Diesen Pavillion haben wir auch gesehen und noch schöner war es, weil dort jemand Chello spielte *smile*

  25. Adelle Mascolo Says:

    As I site possessor I believe the content material here is rattling magnificent , appreciate it for your efforts. You should keep it up forever! Good Luck.

    Reply from Quizzy: Thank you! (Der kommerzielle Link wurde entfernt)

  26. Ilse Says:

    Schöne Idee, super Motiv!


  27. [...] Stephy: 2010 und 2011 Llewella: 2010 und 2011 Janine: 2010 und 2011 Tanja: 2010 und 2011 Quizzy 2010 und 2011 [...]

  28. Vodia Says:

    Schau mir grad nochmal Deine beiden vergangenen Projekte an.
    Super finde ich den Rahmen, den Du hier herum gemacht hast.
    Beim bissl schneller durchscrollen kam mir die Idee, dass man die 12 Bilder auch zu einem gif übereinanderlegen könnte. Vielleicht mache ich das mit meinem Motiv.

    Mal sehen.
    Bin auf alle Fälle selber gespannt wie sich mein Motiv verändert.

    Liebe Grüße und schönes WE
    C.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 135 Followern an