Auch dieses Jahr ruft Jana dazu auf, ein Motiv im Wandel der Jahreszeiten zu präsentieren. Nachdem ich bei meinem „Jahr im Hofgarten“ bereits zur Mittagszeit mit Gegenlicht zu kämpfen hatte, habe ich mir diesmal den Neptunbrunnen im Alten Botanischen Garten ausgesucht, der vor allem abends von der Sonne verwöhnt wird. (Zoom = Klick auf’s Foto!)

30 Antworten to “Zwölf2011”

  1. llewella Says:

    Wieder ein schönes Münchner Motiv – ist halt eine Stadt, die da viel hergibt 😉

  2. GZi Says:

    Schick, wie er so angestrahlt wird 😉 Durch den Schnee leuchtet er besonders! Ich bin froh, dass der bei uns zurzeit nicht mehr zu finden ist, dafür gißt es in Strömen 😦

  3. Anette Says:

    Oh – bei euch noch Schnee in den „Tieflagen“ … Damit kann ich nicht dienen.
    Selbst im höher gelegenen Umland ist jetzt nix mhr mit Achnee.
    Der Frühling kann kommen.
    Den nackerten Mo verbinde ich mit guten Erinnerungen.
    Man, ist das lange her, dass wir uns dort getroffen haben.
    Busserl, Anette

  4. Munditia Says:

    Heute ist der 06. April! Es wird langsam Zeit für den Nackerten Mo Nummer 4! 😉

  5. Munditia Says:

    warum kommt das Fahrrad jetzt erst aufs Bild, warum nicht schon im Winter?

  6. Nicole Says:

    Faszinierend zu sehen, wie sich das alles aendert, vor allem mit den Baeumen. Genial!

  7. Munditia Says:

    bin schon gespannt, wann das Laub wieder weg ist

  8. llewella Says:

    Sehr schön, wie das Grün vom einen zum anderen Bild explodiert ist 😉

  9. Munditia Says:

    Heute ist bereits der neunte Juni und noch immer kein neues Bild.

  10. Munditia Says:

    Du hast den Abstand verringert. Wächst er Dir nächer ans Herz?

  11. Maria Says:

    Klasse Aufnahmen – einer meiner Lieblingsmänner Münchens! Ist das Dein Velomobil im Maibild?

  12. quizzymuc Says:

    @ Maria

    Ja, mein Radl ist hier im Blog sehr oft der „Hauptdarsteller“ … 😀

  13. Maria Says:

    Tolle Stimmung! Bin ja schon gespannt, wie Du den grauen November hinkriegst. Dein Velomobil fehlt aber – es ist doch noch gar nicht glatt…

  14. paleica Says:

    du hast ein sehr cooles motiv für das projekt, gefällt mir total gut und man kann den wechsel der jahreszeiten unglaublich schön dran sehen! super gewählt!


  15. Quizzy zeigt uns Neptun…

    Quizzy zeigt uns im Rahmen des Fotoprojektes zwölf2011 den Neptunbrunnen im Münchner Alten Botanischen Garten. „Nackerter Mo“ klingt allerdings nicht so begeistert. Das war seinerzeit beim Barberinischen Faun anders….

  16. Vodia Says:

    ach ja und hier:
    Gratulation zum Gewinn!
    Was isses denn?

    C.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s