P1120682-001

Zum zweiten Mal legen wir bei Sonnenaufgang am Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa an.

P1120477-001

Diesmal bleiben wir aber an Bord und ich gehe noch vor dem Frühstück zum Aquajoggen.

Piano

Danach lassen wir in der Coffee Lounge bei Pianomusik die Seele baumeln.

Restaurant

Nach einem gemütlichen Mittagsmenü im Restaurant hören wir uns im Theater einen Vortrag zur Geschichte der Kreuzfahrt an.

P1120691-001

So einen Tag im Hafen an Bord zu verbringen hat seinen ganz besonderen Reiz und beweist, dass man auf einer Kreuzfahrt zu nichts gezwungen wird – auch nicht zu einem Landgang … 🙂

Klanghaus

Am Abend begeistert uns die Musicaldarstellerin Clarissa Elena Frings mit ihrem Solokonzert „Lullabye of Broadway“ im Klangraum.

P1120694-001

Auf der Kabine erinnern uns die bereitliegenden Gepäckanhänger schmerzlich daran, dass es morgen ans Kofferpacken geht und unser letzter Urlaubstag anbricht.

Advertisements