Getreu dem Sprichwort „Warum in die Ferne schweifen, sieh‘ das Gute liegt so nah“ verbrachten wir eine wunderschöne Urlaubswoche am Mattsee im Salzburger Land.

IMG_5596

Die Ruhe am See im kinderfreien Kuschelhotel Seewirt war einfach Erholung pur, der Panoramapool mit Dachterrasse und der hoteleigene Seezugang machten den Urlaub perfekt. Ganz zu schweigen von den kulinarischen Genüssen am Frühstücksbüffet (von den selbstgemachten Marmeladen hab ich mir natürlich einen Vorrat mit nachhause genommen!) und beim 5-gängigen Abendmenü!

IMG_5828

Die Landschaft rund um den See lädt zum Wandern und Radfahren ein mit abwechslungsreichen Ausblicken in die Berge.

IMG_5863

Und wenn jeden Morgen ein Sonnenaufgang den See in traumhafte Farben taucht, dann geht einem einfach das Herz auf! ❤️

IMG_5684

Advertisements