Am Samstag weckte uns nicht nur die strahlende Sonne: die Vorbereitungen für das bevorstehende Lichtlfest waren schon in vollem Gang …

IMG_5161

… und wir suchten uns ein ruhiges Platzl am Chiemsee.

IMG_5179

Mit einer Wassertemperatur von erfrischenden 20 Grad machte das Schwimmen im Chiemsee richtig Spaß, zumal man sich im Prienavera im Sprudelbecken danach wieder aufwärmen kann.

IMG_5186

Als wir dann am späten Nachmittag nach Neubeuern zurückkehrten, hatten sich schon die ersten Trachtengruppen eingefunden.

IMG_5192

Es war einfach reizend zu beobachten, mit welcher Begeisterung bereits die Jüngsten im Trachtenverein aktiv waren!

IMG_5217

Und als dann langsam die Dämmerung einsetzte und der Markt nur noch von Tausenden kleinen Lichtern beleuchtet wurde, war die Verzauberung komplett 😍😍😍

IMG_5244

Advertisements