faces16

Diese beiden kräftigen „Kerle“ zeigen ab sofort ordentlich „Biss“, wenn es drauf ankommt, eine etwas bequeme Radlerin samt Begleiter den Berg hochzukriegen …😉

Allerdings hab ich erst beim Aufladen der beiden Akkus die „bissigen Gesichter“ für Ruthies Projekt „I see faces“ entdeckt …😉

Wir haben es also „getan“ und leisten uns nun auch „souveräne Laufruhe und lautlose Tretunterstützung bis 25 km/h“, wie es im Prospekt unserer neuen E-Bikes so schön beschrieben wird.

DSC06648

Wieviel Spaß es macht, mit etwas „elektronischem Rückenwind“ unterwegs zu sein, kann man auf dem Foto unschwer erkennen …😉

DSC06638

Klick ins Foto zum Vergrößern

Es war aber auch eine Wonne, zum Einradeln auf dem verkehrsfreien ehemaligen Flugfeld des Fliegerhorsts Neubiberg, der in den letzten Jahren zum Landschaftspark Hachinger Tal umgestaltet wurde, unterwegs zu sein.

DSC06651-1

Frühling – wir kommen!🙂