logo_magicmonday500px
Natürlich hab ich mich im Urlaub auch immer nach Fotos für die jeweilige Wochenaufgabe beim Projekt „Magic Monday“ umgesehen.

Mein Beitrag zum Thema der 7. Woche ist dieses genoppte/gerippte Katzenkopfpflaster, das ich im Innenhof des wunderschönen „Dornröschenschlosses“ Borreby gefunden habe.

mm7-genoppt

Leider hatte ich die Kamera gerade nicht griffbereit, als sich die unter der Holzveranda unseres Ferienhauses wohnende Ringelnatter (oder war’s vielleicht sogar eine Kreuzotter?) eine neue Bleibe suchen musste, weil unsere Anwesenheit sie anscheinend störte. Ein paar Tage später konnte ich aber dann in Kopenhagen auf dem „International Sand Sculpture Festival“ doch noch ein „Reptilienfoto“ machen, da Prinz Henrik von Dänemark für dieses Sandskulptur mit einer Schlange auf dem Kopf Modell gestanden hatte.

mm7-2