logo_magicmonday500px In der dritten Woche bei „Magic Monday“ sollten wir uns auf die Suche nach den „unperfekten“ Dingen des Lebens machen.

Ausnahmsweise gab es diese Woche am Wetter nichts auszusetzen, das mit seinen sommerlichen, aber nicht zu heißen Temperaturen wirklich perfekt war und endlich die Münchner Biergärten gefüllt hat. Dagegen wurde mir schnell klar, wie schwierig es ist, eine „perfekte Location“ für ein Treffen mit Freunden zu finden, das allen Bedürfnissen gerecht wird.

mm-5

Denn nicht nur das während des „Testessens“ beim Hofer im Renaissance-Innenhof eines der ältesten Münchner Bürgerhäuser entstandene Handyfoto ist wegen seiner Unschärfe und der stürzenden Linien absolut unperfekt. Meiner Meinung nach dürfte man bei den sogar für die Innenstadt überteuerten Essens- und Getränkepreisen wenigstens erwarten, dass auch die Blumenkästen im zweiten Stock bepflanzt werden …😉