Logo-Küchen-ABC Und weiter geht’s beim „Küchen-ABC“, inzwischen sind wir schon beim F angelangt.

Vorher muss ich aber noch schleunigst das E nachliefern, wobei mir wieder mal unser Dialekt geholfen hat, denn DAS Grund- nahrungsmittel der Deutschen wird bei den meisten vermutlich erst beim K auftauchen. Zusätzlich aufgepeppt wurde die Suppe noch mit „Eierschwammerln“, ich hoffe, dass ich damit nicht gegen Anettes Spielregeln verstoße, da wir ja zu jedem Buch- staben nur EINEN Begriff zeigen sollen …🙂

DSC03262

Und damit daraus ein richtiges bayerisches Menü wird, zeige ich gleich noch das F dazu:

F-leischpflanzerl

Allerdings hab ich für diese Collage ins Archiv gegriffen, da ich die runde Sache schon mal gezeigt habe.

… und, liebe Anette, rechne die Punkteanzahl für das Menü lieber nicht nach!😀