Logo-Küchen-ABC Diese Woche hat mich eine ganz fiese Erkältung erwischt, so dass ich es nicht geschafft habe, einen Beitrag zu Frau Waldspechts neuem „Küchen-ABC“ zu verfassen.

Außerdem wusste ich nicht so recht, ob ich mich auf Münchner Gaststätten-Empfehlungen, bayerische Spezialitäten oder Selbstgekochtes (guter Witz! :-D) beschränken soll. Aus Zeitmangel zeige ich jetzt zum A ganz einfach eins meiner Lieblingsessen.

A-pfelstrudel

Und weil der Apfelstrudel im Bistro „Hungriges Herz“ so herzig serviert wurde – wobei eindeutig die Vanillesoße gefehlt hat, aber dafür hat sich die Bedienung auch tausendmal entschuldigt! – wird daraus gleich noch ein verspätetes oder verfrühtes „Montagsherzerl“ …😉

Ich bin dann wieder im Bett und kurier mich aus … *seufz* – anscheinend bin ich aber schon auf dem Weg der Besserung, weil sich jetzt plötzlich der Appetit meldet …😀

P1000356