Blogger haben doch so einiges gemeinsam … 🙂

Neben der geballten Kamera-Power von Nostalgia und den Waldspechts sieht meine „PowerShot“ ziemlich alt aus … 😉 Dabei mach ich sogar 99 % meiner Fotos mit meiner kleinen Handtaschen-Sony, die bei Schnappschüssen einfach unschlagbar ist und auch bei Nachtaufnahmen nicht versagt, wie man an dieser Aufnahme sieht.

Das soll jetzt aber kein Werbebeitrag sein, aber falls jemand von Sony hier mitliest und mir meine neue Wunschkamera sponsert, hab ich nichts dagegen … 😀

Ich hoffe, euch hat’s genauso gut wie mir gefallen, mit der Trambahn zu fahren und durch „meinen“ Englischen Garten zu spazieren, auch wenn sich Kerstin davon eine Blase gelaufen hat und Vodia mit ihrem Mann und die Waldspechts auf der Suche nach unserem „Absacker-Lokal“ den Sendlinger-Tor-Platz dreimal umrundet hat … 😉

