Wenn ich meine letzten Einträge hier so durchscrolle, fällt mir auf, dass ich fast nur noch Beiträge mit „Projekt-Hintergrund“ schreibe. Anscheinend brauche ich wohl diese „Anstupser“, um wenigstens ab und zu einen Blogbeitrag zustande zu bringen … 😦

Ich hab aber eine Entschuldigung, denn unser Umzug läuft inzwischen auf Hochtouren. Zum Glück hab ich noch bis Ende Februar Zeit, um meine alte Wohnung zu räumen, während wir schon unser neues Domizil, das nur zwei Trambahnstationen entfernt ist, in Ruhe einrichten können. Da die meisten Einrichtungsläden in der Innenstadt am besten zu Fuß erreichbar sind, haben wir unsere Einkaufstour am Mittwoch mit einem ausgiebigen Spaziergang verbunden.

Die Loreto-Kapelle ist in Haidhausen neben St. Nikolai am Gasteig zu finden, von dort führt ein schöner Spazierweg runter zur Isar, dem Standort für mein diesjähriges Motiv beim Projekt Zwölf2012 … 😉

