Aufgrund des tosenden Applauses bekam das Projekt Claras Alphabet der Tiere eine Zugabe: Wir wurden ausgelost, um jemandem mit einem Verschenktier eine Freude zu machen.

Die liebe Sandy traf bei mir mit diesem zauberhaften Äffchen natürlich voll ins Schwarze, denn schließlich möchte ich mich um mein „Baby“ mindestens genauso zärtlich wie diese Affenmutter kümmern … 😀

Die bisher veröffentlichten Beiträge hab ich mir alle angeschaut und ich bin total begeistert, mit welcher Kreativität ihr an die Sache rangeht! Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Wenn ihr zu den jeweiligen Orten (Seen, Bergen usw. – ihr wisst schon! ;-)) einen Link setzt, dann tun wir uns alle etwas leichter bei dieser virtuellen Weltreise … 🙂

Die Teilnehmerliste (in alphabetischer Reihenfolge!) habe ich natürlich auch wieder aktualisiert – jetzt haben wir die 20 geknackt – ihr seid einfach oberaffeng*** Spitze!!!

Anette —> Le Picture
Anne —> Wortperlen
Bärbel —> Minibares
Bea —> Gedankensprudler
Birgit —> Witch-Pics
Brigitte —> Belangloses am Blog
Britta —> Frau Tonari
Christine —> Strickwerk
Elke —> Gedankenkrümel
Gudi —> Monilisigudi
Helga (GAP) —> Steinreich
Helga (Pfalz) —> Cocker Charly
Ingrid —> April Showers
Kalle —> Kalle bloggt
Kerstin —> Nostalgia
Manu —> Real Life
Margot —> Freidenkerin
Moni —> Monis Klicks
Moni (monisertel) —> Reflexionblog
Nicole —> Kuwait & The World
Ruthie —> Rosenruthie
Tina —> Skriptum – Eigen(-Artig)es

