Beim zweiten Bilderrätsel für Frau Waldspechts ABC-Projekt wird’s jetzt schon etwas spezieller.

Der aus zwei Wörtern zusammengesetzten Begriff beginnt nun mit „B“ und man muss sich sowohl in München ein bisserl auskennen als auch des Bairischen mächtig sein, um auf die richtige Lösung zu kommen.

Eine lustige Begebenheit am Rande: Noch bevor Kalles Bilderrätsel heute Nacht online war, hatte ich es mit meinem gestrigen Post bereits gelöst – wenn das nicht „Bloggertelepathie“ ist! 😀

Auflösung:
Bereits beim ersten Kommentar wurde das Brunnenbuberl erraten, doch da ich neue Besucher in meinem Blog immer erst freischalten muss, bevor der Kommentar sichtbar wird, konnte ich euch noch ein bisserl raten lassen … 😉

Herzlich willkommen auf meinem Blog, lieber Herr Wagner! Ich freu mich immer, wenn ich einen schönen München-Blog entdecke!

