Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus … und deshalb möchte ich schon heute auf einen wichtigen Termin hinweisen … 😉

Denn am Samstag, den 18. September 2010, findet nicht nur der traditionelle Einzug der Wiesn-Wirte statt, sondern auch Frau Waldspecht hat ihren Besuch in München angekündigt.

Da ist uns die Idee gekommen, bei dieser Gelegenheit ein

Kleines Bloggertreffen mit Stadtführung

zu veranstalten.

–> Treffpunkt am Samstag, 18. September 2010
–> um 10:30 Uhr
–> unter dem Torbogen vom Karlstor am Stachus

Nach dem Festumzug, der um 10:45 Uhr startet, können wir bei einem Weißwurst-Frühstück ein bisserl ratschen und danach biete ich allen Interessierten einen Verdauungs-Stadtführungs-Spaziergang durch die Altstadt an.

Damit ich rechtzeitig einen Tisch für uns reservieren kann, würde ich mich über eure Anmeldungen per e-mail quizzy1612-mail@yahoo.de oder als Kommentar sehr freuen!

