Natürlich hab ich mir für das neue Jahr einige gute Vorsätze vorgenommen, aber wir wollen’s ja nicht übertreiben … 😉

Also fangen wir ganz langsam an mit der Erledigung der IZDM-ZDMD-Projekt-Aufgaben:

Sandy möchte eine Wasserspielerei sehen, dafür bin ich in mein Archiv abgetaucht, weil ich euch das Foto schon lange mal zeigen wollte.

Ich hab da im Botanischen Garten ein bisserl mit den Einstellungen an meiner Canon PS rumgespielt – was mich jetzt zur zweiten Aufgabenerfüllung bringt, denn Lucie wollte gerne meine Kamera sehen.

Normalerweise bin ich nämlich immer nur mit meiner „Handtaschen-Digi“, der Sony Cybershot unterwegs, die recht brauchbare Fotos macht und halt wesentlich handlicher als die Canon PS ist.

Die dritte Aufgabe war ein Stofftier, das ich der Fellbande zeigen soll. Hier kommt also mein absoluter Favorit, der Bär von Mr. Bean, und für das Foto hab ich mir sogar das passende Desktop-Motiv runtergeladen … 😉

Ich hoffe, dass ich alle Aufgaben zur Zufriedenheit erfüllt hab und wünsch euch allen ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!

