Gerne nehme ich mir die Kritik einer Leserin zu Herzen, die meinte, mein Blog wäre inzwischen sehr „bierlastig“ geworden … 😉

IMG_2512

Und da ich sowieso einen neuen Header brauchte, hab ich mich heute für das Fotoprojekt 1 Ort – 15 Minuten auf das 45,5 Meter hohe Städtische Hochhaus begeben.

Zum Glück gibt’s dort auch einen normalen Aufzug, so dass ich weder den nicht sehr vertrauenserweckenden Paternoster noch die Treppe in den 12. Stock nehmen musste. Seid ihr schon mal in einen Paternoster eingestiegen? In München gibt es noch einen im Polizeirevier in der Ettstraße, der in manchen Tatort-Folgen schon zu sehen war.

Zur Zeit ist dort eine sehr gute Ausstellung zur Stadtentwicklung zu sehen, auf die mich ein Leser hingewiesen hat – vielen Dank dafür!

IMG_2487

IMG_2507

