Seit der Fernsehserie Münchner Geschichten aus den 70er Jahren kennt man den Begriff „Ois Chicago“ als Synonym für „alles klar“.

Und mir war auch sofort klar, dass ich bei der Aktion von Endlich Zuhause mitmachen will, in der man sich ein 18-teiliges Kaffeeservice aussuchen darf, wenn man in seinem „gut gepflegten Blog“ dafür ein bisserl Werbung macht.

Um dem Thema meines Blogs treu zu bleiben, hätte ich mir natürlich ein Service „Munich“ gewünscht, das aber leider nicht im Angebot ist. Dafür passt das Design „Chicago“ ganz wunderbar zu meiner Terracotta-Wandfarbe, was allerdings auf dem Foto nicht optimal rüberkommt.

DSC06230

Ein bisserl skeptisch war ich ja schon, ob das Geschirr heil bei mir ankommt, aber die Verpackung mit Unmengen von Luftpolsterfolie war wirklich 1a! Begeistert vom schnellen Service des Internet-Shops hab ich mir aus dem Sortiment auch noch das Frühstücksset mit der schönen bunten Schrift ausgesucht.

Jetzt kann der Herbst mit seinen kuscheligen Wochenenden kommen! 😉

