110809

Wie toll kann die Woche noch werden, wenn einem bereits am Montag ein Award in den Briefkasten flattert?

Danke, liebe Susan, ich hab mich riesig darüber gefreut, dass dir mein Blog und „mein“ München so gut gefallen, dass du mir diesen Award verliehen hast!

Gerne erfülle ich natürlich die Bedingungen, die an den Award gekoppelt sind:
1. Füge den Blog in deinen Award ein.
2. Füge den Link ein, vom wem du den Award hast.
3. Nominiere 7 oder mehrere Blogs.
4. Hinterlasse eine Nachricht, dass der Award bei dir abgeholt werden kann.

Punkt 3. und 4. will ich ein bisserl abwandeln und mach jetzt einfach ein Rätsel draus:

Wer mir sagen kann, was dieses Rehlein mit München zu tun hat, darf sich den Award mitnehmen! 🙂

Vielen Dank für eure Lösungsversuche – am nächsten dran war Munditia, die leider (noch?) keinen Blog hat, aber weiss, wo was im WWW zu finden ist … 😉

Ich hab natürlich an den Münchner Standort des Stifters dieses Medienpreises gedacht, der in meinem Wohnviertel liegt.

