Beim Buchstaben “E” für Kerkis ABC-
-Projekt ist mir sofort der “Einkehrschwung” beim Skifahren in den Sinn gekommen, aber dann hab ich mich doch wieder für eine müncherische Variante entschieden.
Passend zur Fastenzeit zeige ich deshalb die Einkehr in die “Münchner Gastlichkeit” sowie die innere Einkehr in der Krypta der Bürgersaal-Kirche.

16. März 2010 at 11:16
hallo quizzy,
das ist ein wunderbares teekesselchen. *super*
ich sah das du bei LIZ http://www.sandmuschelchen.de/startseite/home…./ einen kommentar geschrieben hast!
könntest du mir mal sagen wo du geklickt hast um ihn schreiben zu können?
ich versuche nämlich seit tagen einen kommentar zu schreiben, finde aber leider auf hren blog keinen link um ihn schreiben zu können.
überhaupt sehen ich ihren blog nicht ganz.
sieh mal hier, http://spinis.designblog.de/kommentare/….209/ da beschreibe ich es genauer
ich bedanke mich schonmal, hab einen schönen tag und liebe grüße
spini
16. März 2010 at 22:06
Dieses Wort zu nehmen war eine sehr ausgefallene Idee, die Du sehr gut umgesetzt hast.
Ich mache auch mit beim Teekesselchen Spiel und finde das phantastisch.
LG
Agnes
17. März 2010 at 21:51
Hi Quizzy,
deine Einkehr hast du prima umgesetzt. Ich habe mich ja nicht an dieses Teekesselchen herangewagt, aber du hast es geschafft, dies wieder typisch “münchnerisch” anzupacken
Liebe Grüsse Kalle